Kategorien
Allgemein

Ihr seid gefordert, Freundeskreis Morlaàs!

Heute am Deutsch-Französischen Tag (22. Januar 2022) gab es ein Meeting des Vereins TösterKultur mit Musikerinnen und Musikern aus Tostedt. Es ging um eine Abklärung, ob es Sinn macht, am 21. Juni ein kleines Musikfest zu organisieren, welches sich in die Tradition der Fête de la Musique stellt. Die Einladung ging auch an den Freundeskreis, jedoch waren die Musiker unter sich geblieben. Daher appelliere ich an Euch, helft uns, dieses Musikfest zu organisieren, denn die Musiker sind dabei. Ich werde zum nächsten Treffen Euch erneut einladen und es wäre schön, wenn sich einige von Euch an der Organisation beteiligen. Dies lässt sich nicht allein über die Musiker organisieren. Und ein Nebenzweck dieses Feste ist die Werbung für die Partnerschaft mit Morlaàs. Übrigens, letzte Neuigkeit aus Morlaàs, das Jugendzentrum von Morlaàs hat Kontakt mit uns aufgenommen. Es tut sich was, tun wir auch was!

Euer Harry Kalinowsky